Home

Das sind wir

Auftritte

Fotos

Gästebuch

Kontakt

   
   
Valerie   Björn   Laura
         

Erik
 
 

Infos zu den Jongleros

1999 kam es im Rahmen der Projektwoche des Gymnasiums am Mosbacher Berg zu einem Jonglageprojekt aus dem sich eine Jonglage AG entwickelte. Von Anfang an mit dabei waren neben unserem damaligen Lehrer Martin: Laura, Steffi und Lars. Im Laufe der Zeit stießen dann nach und nach Björn, Erik, Valerie, Cora und Michael hinzu.

Mittlerweile haben unsere Jonglagetreffen den schulischen Rahmen verlassen finden aber weiterhin in Räumlichkeiten des Mosbacher Berg Gymnasiums statt (Martin sei Dank!).

Unsere ersten Auftritte hatten wir im Rahmen schulischer Veranstaltungen wie der Abschlussveranstaltung des Jahres des Schulsports in Hessen. Inzwischen treten wir auch bei anderen Anlässen auf und freuen uns über jedes Engagement.

 
Lars

Steffi
 
   
Cora

Martin
   
Michael